• Die Erwartungen übertroffen
    Die Erwartungen übertroffen

    „Diese Räumerfahrbahn hat die Firma Krumme vor zwei Jahrzehnten montiert. Der Räumer läuft seitdem absolut störungsfrei. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.“
    Herr Bartonitschek, Betriebsleiter Abwasserwerke Blomberg

  • Verlässlichkeit und Innovation
    Verlässlichkeit und Innovation

    „Die Oberfläche der Räumerfahrbahn hat entscheidenden Einfluss auf die Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit einer Anlage. Eine marode Räumerfahrbahn sorgt für erhöhten Verschleiß aller beweglichen Teile.“
    Dipl.-Ing. Stephan Heckeroth

Von der Beratung und Planung über Fertigung, Montage bis zur Endabnahme inklusive Betonbau, Metallverarbeitung und Elektrotechnik.

Das Vertrauen von über 1.000 zufriedenen Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland spricht eine deutliche Sprache.
In den vergangenen 30 Jahren wurden mehr als 2.000 Klärbecken mit dem Krumme-System ausgerüstet. Keiner verfügt im Kläranlagen-Spezialbau über mehr Kompetenz und Erfahrung.

Krumme Kläranlagen-Spezialbau Referenzkarte


Referenzkarte herunterladen (PDF)

Erfahrungsbericht

 

Kunde: Abwasserzweckverband Taubertal

Das Klärwerk Röttingen hat seit dem 20.07.1999 zwei Fahrbahnen der Friedrich Krumme GmbH in Betrieb.

Erfahrungsbericht ansehen (PDF)

Referenzschreiben

 

Kunde: Degrémont S.p.A., Mailand

Projekt: Sanierungsarbeiten an den Räumerlaufbahnen der Nachklärbecken in der Abwasserkläranlage Mailand San Rocco sowie alle mit diesen in Verbindung stehenden Gewerken.

Referenzschreiben ansehen (PDF)

 

Kunde: Abwasserbetriebe Weserbergland

Projekt: Sanierung der Räumerlaufbahnen und Einbau einer Laufbahnheizung mit Betonsanierung der Seitenwände für vier Nachklärbecken.

Referenzschreiben ansehen (PDF)

 

Kunde: Abwasserverband Fulda

Projekt: Betonsanierung und Fahrbahnabdeckung Fulda West.

Referenzschreiben ansehen (PDF)

Kontakt

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – Anfahrtskarte

Friedrich Krumme GmbH
Kläranlagen-Spezialbau
Kleine Industriestraße 13
D-36251 Bad Hersfeld
Tel.: +49 6621 95999-0
Fax: +49 6621 95999-22
E-Mail: info@krumme-gmbh.de

Kontakt…

Produkte

Krumme Kläranlagen-Spezialbau Klärbecken-Systemloesungen

Räumerfahrbahnen, Ablaufrinnenabdeckungen, Betoninstandsetzung, Kläranlagen-Sanierung im laufenden Betrieb, Kläranlagen-Optimierung für den Winterbetrieb, zur Unfallprävention oder komfortable Kläranlagen-Systemlösungen. Wir liefern in der Praxis entstandene und bewährte Qualität.

Erfahren Sie mehr …

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok